Home und News
 Infos
StrV
Forum
Skripten
Links
Kontakt (Impressum)
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier registrieren
 
  Home | antworten | Hilfe
 
antworten
Autor Nachricht
Anfang - 2016/09/06 13:46 Hallo,

ich fange jetzt im Oktober mit dem Studium an und habe leider noch nicht ganz durchschaut welche Übungen Prüfungen ich als erstes machen sollte. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand einen kurzen Überblick verschaffen könnte. Gibt es so etwas wie ein "Fahrplan"?

Lg und vielen Dank im Voraus
   
Re:Anfang - 2016/09/07 07:28 Hi!

Hier solltest du dich schlau machen ...

http://kunstgeschichte.univie.ac.at/studium/bachelor/

Alles Gute fürs Studium!

LG
   
Re:Anfang - 2016/09/29 09:49 danke für die antwort, das war sehr hilfreich

Nur hätte ich noch eine letzte Frage. In diesem Fachtsheet steht:
"Begleitend zur Ringvorlesung Propädeutikum Kunstgeschichte wird nach Möglichkeit eine Übung
zur Kunstbeschreibung angeboten, die integrativer Bestandteil des Moduls ist."

Jedoch habe ich so eine Übung im Vorlesungsverzeichnis nicht gefunden :/
   
Re:Anfang - 2016/09/30 07:22 Ich würde dir empfehlen, zur Einführungsveranstaltung zu gehen. dort wird über diese Übung bestimmt gesprochen ...

Infoveranstaltung für Erstsemestrige BA-Studierende am 3. Oktober 2016, 17:15 Uhr, C1

Viel Erfolg bei deinem Studium und alles Gute!
   
Re:Anfang - 2016/10/01 12:53 Leider habe ich an dem Tag eine Prüfung in einem anderen Studium, kann man die Informationen die dort erteilt werden, irgendwo nachträglich nachlesen?

Dankeschön

Post geändert von: hatey, am: 2016/10/01 12:54
   
Re:Anfang - 2016/10/03 07:29 Das kann ich dir leider nicht sagen ...
   
antworten