Home und News
 Infos
StrV
Forum
Skripten
Links
Kontakt (Impressum)
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier registrieren
 
  Home | antworten | Hilfe
 
antworten
Autor Nachricht
29.10. Diskussion: Alles neu mit Rohani? - 2013/10/22 18:18 Die Strategie des iranischen Regimes & die Verhandlungen über das Atomprogramm
Podiumsdiskussion

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:00
depot
Breitegasse 3, 1070 Wien

Es diskutieren:

- Eric Frey (Chef vom Dienst, DER STANDARD)

- Stephan Grigat (Wissenschaftlicher Direktor, STOP THE BOM

Moderation: Ljiljana Radonic (Politikwissenschaftlerin, Österreichische Akademie der Wissenschaften)

Was ist vom neuen iranischen Präsidenten zu erwarten? Wird es zu einem Strategiewechsel des iranischen Regimes kommen oder steht Hassan Rohani nur für eine neue Taktik? Ist er ein „Hoffnungsträger“ oder lediglich das „freundliche Gesicht des Terrors“? Was bedeutet seine Wahl für die iranische Opposition, die Atomverhandlungen und die Machtkämpfe innerhalb des Regimes? Wie kann Israel und wie soll der Westen auf die veränderte Situation reagieren?

http://at.stopthebomb.net/
Die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/209345542568393/
   
antworten