Home und News
 Infos
StrV
Forum
Skripten
Links
Kontakt (Impressum)
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier registrieren
 
  Home | antworten | Hilfe
 
antworten
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>
Autor Nachricht
now playing thread, 2005-'08 - 2005/04/11 02:08 Da das leben des kunsthistorikers ja nicht nur aus visuellen eindrücken bestehen kann (und soll), starte ich hiermit einen, nennen wir es mal "now playing thread". Wo also alle leutchen hier posen und posten können, was man gerade für geilen scheiß hört.


und ich lass mich nicht lumpen und fang gleich an:

heute während des zyklus IV lernens geplayt:

pink floyd - relics
pink floyd - animals
savoy grand - dirty pillows
radiohead - ok computer
the notwist - shrink

so genug gepost fürs erste

Post geändert von: F. A. Ernst, am: 2005/04/11 10:47

Post geändert von: seitenmacher, am: 2009/02/07 19:17
"Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich etwas gibt, das noch mehr zum Kotzen ist als die Welt, in der wir leben."
   
Re:now playing thread - 2005/04/12 01:07 und immer noch lebt in mir die hoffnung dass jemand meine initiative zur belebung des "off topic" threads annimmt und mit musiken prahlt die er/sie/es gerade hört. lang lebe das themenfremde forumsposten!

np: sans secours - reverb
"Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich etwas gibt, das noch mehr zum Kotzen ist als die Welt, in der wir leben."
   
Re:now playing thread - 2005/04/12 14:22 bei mir läuft grad die einstürzende neubauten live cd vom 1.4. in wien. meine persönlichen favourites:
- Youme & Meyou
- Die Befindlichkeit des Landes
- Was ist ist, was nicht ist ist möglich
liebe grüße!
astrid

   
Re:now playing thread - 2005/04/13 12:09 np: the icarus line - mono

davor: deftones - white pony

fröhliche morgenknüppelei also. damit graue tage wieder sinn machen....

Post geändert von: F. A. Ernst, am: 2005/04/13 12:11

Post geändert von: F. A. Ernst, am: 2005/04/13 12:14
"Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich etwas gibt, das noch mehr zum Kotzen ist als die Welt, in der wir leben."
   
Re:now playing thread - 2005/04/13 18:30 my chemical romance: das "neue" album rauf und runter
dazwischen das neue von farin urlaub...
"und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint, als wäre nichts passiert"
   
Re:now playing thread - 2005/04/14 22:14 Danke, das ist der beste Satz, den ich bis jetzt im Forum gelesen hab. Sollte man sich merken, für schlechte Tage!
   
Re:now playing thread - 2005/04/14 23:56
   
Re:now playing thread - 2005/04/15 00:46 turbo negro - apokalypse dudes

schwuler matrosen rock!
"Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich etwas gibt, das noch mehr zum Kotzen ist als die Welt, in der wir leben."
   
Re:now playing thread - 2005/04/17 21:50 filter
   
Re:now playing thread - 2005/04/18 01:07 radiohead - ok computer



Post geändert von: F. A. Ernst, am: 2005/04/18 01:08

Post geändert von: F. A. Ernst, am: 2005/10/23 12:51
"Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich etwas gibt, das noch mehr zum Kotzen ist als die Welt, in der wir leben."
   
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>
antworten